728 x 90

Deutsch Shepherd Schutzhund Ausbildung

Was ist Schutzhund Ausbildung?

Wenn auf Englisch übersetzt von Deutsche, Das Wort bedeutet wörtlich Schutzhund "Hundeschutz". Schutzhund Ursprung in Deutschland als Auswahltest für Schäferhund arbeiten Zuchthunde wurde aber später als eine Möglichkeit der Wahl Militär- und Polizeihunde eingesetzt.

Schutzhund SchutzausbildungSeitdem, es wurde von vielen Hundebesitzer wie sportliches Training mit dem primären Ziel, glücklicher und nützlich die Besitzer der Hunde zu erlassen.

Während andere Hunderassen sind aktiv in den Sport involviert, Deutsch Shepherds sind eine der wenigen Rassen, die zu tun sehr gut in Schutzhund In Anbetracht der Sport wurde ursprünglich für sie als eine Möglichkeit, gute Zuchttiere ermitteln erstellt.

Deutsch Shepherd Schutzhund Training beinhaltet die Messung des Hundes geistigen Fähigkeiten, Ausdauer, strukturelle Effizienz, der Wille zur Arbeit und die Fähigkeit zu riechen, sowie Ausbildungsfähigkeit.

Diese Arbeitshunde Sporttraining gibt den Hundebesitzer die Möglichkeit, ihre Hunde zu trainieren, damit sie für die Anerkennung sowohl der Handler die Fähigkeit zu trainieren und Kapazität des Hundes, um nach den Erwartungen führen zu konkurrieren.

Schutzhund wird durch eine Vielzahl von Fachleuten im gegenseitigen Interessen zusammengeführt in der Arbeit ihre Hunde genossen. Häufig, es ist ein Familiensport.

Hier ist eine kurze Video demonstriert, was Schutzhund ist alles über.

 

Schutzhund Titel

Schutzhund bietet drei Ebenen der Titel. Muss eine Person einen Pass in allen drei Phasen zu erhalten, um einen Titel zu bekommen und gehen Sie zum nächsten Ausbildungsniveau. Die Titel sind:

Schutzhund I

An der Schutzhund I Höhe, der Hund muss mindestens sein 18 Monate alt und durch den ursprünglichen Wesenstest gehen durch den Richter erfolgreich.

Der Hund sollte in der Lage, neben der Demonstration der Fuß sitzen bis zur Ferse von der Leine sein, die zu Fuß nach unten, die Aufenthalt Studien, sowie das senden.

Außerdem, Sie müssen auf der Fläche und über eine Hürde abrufen. Im Tracking-Test, der Hund muss in der Lage, nach einer Strecke, die von seinem Trainer legte sein 20 Minuten zuvor. Der Hund durchläuft auch Schutzwegen an diesem Anfangsstadium als auch.

Schutzhund II

An der Schutzhund II Ebene der Hund muss mindestens 19 Monate alt und bereits bestanden den Test oben hervorgehoben. Again, muss es durch den Schutz und Gehorsam Tests erfolgreich gehen.

However, Die Tests in dieser Ebene sind komplexer und erfordern mehr Ausdauer, Geschicklichkeit und am wichtigsten, Steuerung.

Außerdem, der Hund muss in der Lage, über den zwei Meter geneigte Wand abrufen. Die Tracking-Test auf dieser Ebene beinhaltet das Testen der Hund die Möglichkeit, eine Spur von seinem Handler mindestens gelegt folgen 30 Minuten zuvor.

Schutzhund III

Die Schutzhund III Ebene ist das Äquivalent zu den Master-Abschluss in Schutzhund Training. Der Hund muss mindestens sein 20 Monate alt und absolvierte die oben gesichtet Ebenen erfolgreich.

Die Tests auf dieser Ebene sind viel komplizierter. Gehorsam und Schutz Übungen ohne Leine gezeigt. Der Hund wird auf seiner Fähigkeit, zu stehen und zu Fuß getestet. Die Tracking-Test beinhaltet das Testen der Hund die Möglichkeit, eine Spur von seinem Trainer mindestens gelegt folgen 60 Minuten zuvor.

Die Spur weist insgesamt vier Umdrehungen, verglichen mit zwei Windungen in den beiden ersten Stufen, und der Hund muss drei Objekte vom Trainer versteckt abrufen. Auf dieser Ebene, der Hund gehorsam ist, stark, zuversichtlich und bereit, mit der Handler und Eigentümer arbeiten.

Die Phasen der Schutzhund Ausbildung

Deutsch Shepherd Schutzhund Training umfasst drei Phasen, wie unten beschrieben.

Die Verfolgungsphase

Dazu gehören ein Wesenstest durch Trainer des Hundes, den Hund zu gewährleisten ist geistig gesund. Der Hund sollte nicht aggressiv oder scheu reagieren, wenn auf einem losen Leine näherte.

Die Strecke ist zuvor von der Handler, die in der Regel geht auf einen natürlichen Oberfläche wie Gras oder Schmutz gelegt. Die Strecke besteht aus einer Anzahl von Windungen hergestellt, und kleinen künstlichen Hindernisse vom HF nach links.

Der Trainer folgt der Hund dicht am Ende der 33 Fuß-Leine und geht davon aus, dass der Hund wittert die Spur und zeigt die Position der Objekte durch Hinlegen mit ihm zwischen den Vorderpfoten.

Das primäre Ziel dieser Phase der Schutzhund Training ist, die zur Verbesserung der Hund die Möglichkeit, neben der Erhöhung ihrer mentalen und psychischen Ausdauer Duft.

Gehorsam

Dies ist die Phase, in der der Hund beigebracht, die mit ihren Handler beziehen. Während dieser Phase, gibt es einen Schusstest um sicherzustellen, dass der Hund nicht an scharfen laute Geräusche reagieren.

Schutzhund Gehorsam AusbildungEs gibt auch eine Vielzahl von praktischen Übungen, wo der Hund wird angewiesen, sitzen, sich hinlegen, und zu stehen, während der Trainer weiter bewegt. Der Hund sollte in der Lage, den Rückrufen aus verschiedenen Positionen reagiert werden.

Der Hund wird erwartet, dass Anweisungen von seinem Führer folgen, trotz Ablenkungen am anderen Ende des Gehorsams Feld. Alle Gehorsam Übungen sind dazu gedacht, das Temperament des Hundes zu testen, Struktur Wirksamkeit und vor allem die Bereitschaft, gehorsam zu einer Frau oder einem Mann zu sein.

Der Schutz Phase

Dies ist die Phase, die Mut und körperliche Kraft des Hundes überprüft, sowie Agilität. Der Trainer muss die totale Kontrolle über den Hund in diesem Stadium nehmen.

Die Tests beinhalten die Suche Verstecke, Suche nach einem versteckten Person (als Köder wirkt,), und bewachen diese Person als der Trainer nähert. Es wird erwartet, dass der Hund kann den Köder bei einem Fluchtversuch zu verfolgen und halten Sie sie fest.

Der Köder wird dem Richter vom Trainer mit dem Hund ziehen nach und später zu Fuß an der rechten Seite des Köders transportiert. Es wird auch erwartet, dass der Hund den Köder von einem Angriff auf den Trainer bei der Köder zu verhindern versucht, dies zu tun.

Das grundlegende Ziel dieses Tests ist es, sicherzustellen, dass der Hund weder ein Feigling noch eine Bedrohung.

Wie ein Schutzhund Trainer werden

Sie können lernen, wie man Schutzhund von der Suche nach einem Zug Ausbildungsverein in Ihrer Nähe und Einschreibung in Klassen. Sie werden lernen, wie man das Verhalten eines Hundes zu verstehen und wie man unterrichtet Grundgehorsam Routinen und Agilität Fähigkeiten.

However, um ein versierter Trainer zu werden, Sie benötigen, um mehr als ein gutes Training Fähigkeiten zu erlernen. Es ist zwingend notwendig, dass Sie sich aktiv beteiligt an Ihr regionales Trainings Club, die für erforderlich, um Ihre GSD in Verfolgung und kontrollierte Aggression trainieren Fertigkeiten zu erlernen. Auf diese Weise werden Sie in der Lage, den Wettbewerb Studien teilnehmen und lernen von erfahrenen Trainern, wenn das Ihr Ziel.

Ich hoffe, Sie haben jetzt ein besseres Verständnis von dem, was Schutzhund Training sollten Sie Sie mit Ihrem eigenen Haustier ausüben wollen.

Unten ist ein YouTube-Video von einem sieben Jahre alten Mädchen und ihre Schäfer Durchführung Schutzhund Gehorsam an die 2010 Working Dog-Meisterschaft. Es zeigt, dass jeder in jedem Alter, diesen Sport mit ihren Hunden bereit zu genießen.

Viel Glück, und glücklich Ausbildung.

Gefällt Ihnen dieses Blog-Post?
Holen Sie sich mehr direkten Anschluss an Deinen Email Mit einem Abonnement Heute, MEHR:

Holen Sie sich Ihr Gratis-eBook:

5 Menschen Medikamente, niemals aufzug Ihr Schäferhund

 

336 x 280

728 x 90

German Shepherd Schutzhund Training

What is Schutzhund Training?

When translated from German to English, the word Schutzhund literally means “dog protection”. Schutzhund originated in Germany as a selection test for German Shepherd working breeding dogs but was later used as a way of choosing military and police dogs.

Schutzhund protection trainingSince then, it has been adopted by many dog owners as sports training with the primary aim of making the canine’s happier and more useful the owners.

While other dog breeds are actively involved in the sport, German Shepherds are one of the few breeds that do extremely well in Schutzhund considering the sport was originally created for them as a way to determine good breeding dogs.

German Shepherd Schutzhund training involves measuring the dog’s mental ability, endurance, structural efficiency, the will to work and ability to scent, as well as trainability.

This working dogs sport training gives the dog owners a chance to train their canines to enable them to compete for recognition of both the handler’s ability to train and the dog’s capacity to perform as per the expectations.

Schutzhund is enjoyed by a multiplicity of professionals brought together by mutual interests in working their dogs. Often, it is a family sport.

Here is a short video demonstrating what Schutzhund is all about.

 

Schutzhund Titles

Schutzhund offers three levels of titles. An individual must obtain a pass in all the three phases so as to get a title and proceed to the next level of training. The titles are:

Schutzhund I

At the Schutzhund I level, the dog must be at least 18 months old and go through the initial temperament test by the judge successfully.

The dog should be in a position to heel off the leash besides demonstrating the walking sit, the walking down, the stay trials, as well as the send out.

In addition, it must retrieve on the flat and over a hurdle. In the tracking test, the dog must be capable of following a track laid by its trainer at least 20 minutes earlier. The dog also undergoes protection trails at this beginning stage as well.

Schutzhund II

At the Schutzhund II level the dog must be at least 19 months old and already passed the test highlighted above. Again, it must go through the protection and obedience tests successfully.

However, the tests in this level are more complex and necessitate greater endurance, dexterity and most importantly, control.

In addition, the dog must be able to retrieve over the six foot slanted wall. The tracking test at this level involves testing the dog’s ability to follow a track laid by its handler at least 30 minutes earlier.

Schutzhund III

The Schutzhund III level is the equivalent to the master’s degree in Schutzhund training. The dog must be at least 20 months of age and completed the above-sighted levels successfully.

The tests at this level are much more complicated. Obedience and protection exercises are demonstrated off leash. The dog is tested on its ability to stand and walk. The tracking test involves testing the dog’s ability to follow a track laid by its trainer at least 60 minutes earlier.

The track has a total of four turns compared to two turns in the two first levels, and the dog must retrieve three objects hidden by the trainer. At this level, the dog is obedient, strong, confident and eager to work with its handler and owner.

The Phases of Schutzhund Training

German Shepherd Schutzhund training involves three phases as outlined below.

The Tracking Phase

This includes a temperament test by the dog’s trainer to ensure the dog is mentally sound. The dog should not react aggressively or shyly when approached on a loose leash.

The track is laid earlier by the handler who typically walks on a natural surface such as grass or dirt. The track is made of a number of turns, and small man-made obstacles left by the handler.

The trainer follows the dog closely at the end of the 33 foot leash and expects that the dog scents the track and indicates the location of the objects by lying down with it between the front paws.

The primary aim of this phase of Schutzhund training is to help enhance the dog’s ability to scent besides increasing its mental and psychical endurance.

Obedience

This is the phase in which the dog is taught who to relate with its handler. During this stage, there is a gunshot test to ensure that the dog does not react to sharp loud noises.

schutzhund obedience trainingThere is also a multiplicity of field exercises where the dog is commanded to sit, lie down, and stand while the trainer continues to move. The dog should be able to responds to recalls from various positions.

The dog is expected to follow instructions from its handler, despite distractions at the other end of the obedience field. All the obedience exercises are meant to test the dog’s temperament, structural effectiveness and most importantly the willingness to be obedient to a woman or a man.

The Protection Phase

This is the phase that tests the dog’s bravery and physical strength, as well as agility. The trainer must take total control of the dog at this stage.

The tests involve searching of hiding places, locating a hidden person (acting as a decoy), and guarding that person as the trainer approaches. It is expected that the dog can pursue the decoy in case of an attempted escape and hold on to it firmly.

The decoy is transported to the judge by the trainer with the dog following suit and later walking at the right-hand side of the bait. It is also expected that the dog should prevent the bait from attacking the trainer in case the bait attempts to do so.

The fundamental purpose of this test is to ensure that the dog is neither a coward nor a threat.

How to Become a Schutzhund Trainer

You can learn how to train Schutzhund by finding a training club in your area and enroll in classes. You will learn how to understand a dog’s behavior and how to teach basic obedience routines and agility skills.

However, to become an accomplished trainer, you will need to learn more than good training skills. It is imperative that you become actively involved your local training club to learn the skills required for to train your GSD in tracking and controlled aggression. That way you will be in a position to attend competition trials and learn from seasoned trainers if that is your goal.

I hope you now have a better understanding of what Schutzhund training is should you wish you pursue with your own pet.

Below is a YouTube video of a seven year old girl and her German Shepherd performing Schutzhund Obedience at the 2010 Working Dog Championship. It shows that anyone at any age can enjoy this sport with their willing canine.

Good luck, and happy training.

LIKE THIS BLOG POST?
Get More Straight to Your Email By Subscribing Today, PLUS:

Get My FREE Ebook:

5 Human Medications To NEVER Give Your German Shepherd

 

336 x 280