728 x 90

Hämangiosarkom Diagnose

Das einzige, was falsch mit Hunden ist, dass sie für immer leben nicht.

Hunde leben nicht ewigEs ist Zeit, um die Nachrichten zu teilen. Meine schöne Schäfer Tochter Vegas mit Hämangiosarkom diagnostiziert, eine aggressive unheilbaren Krebs der Blutgefäße.

Sie drehte gerade 11 Jahre alt für März 1st, 2014. Aufgrund ihrer Diagnose dies mehr als wahrscheinlich das letzte Geburtstags sie mit uns feiert sein.

Wie die meisten Hunde mit dieser schrecklichen Krebs gab es praktisch keine Warnung. Eines Tages Vegas einfach weigerte sich zu essen, aber abgesehen davon war sie handeln in jeder anderen Hinsicht Normal.

Wir brachten sie in unserem Tierarzt und sie fanden sie einen gerissenen Zahn hatte und empfahl eine Zahnreinigung, und Extraktion dieser Zähne. Sie fuhren fort, Blutwerte, die völlig normal zurückkam tun.

Wir hatten geplant ihr Zahnreinigung, und am Morgen ihres Zahn ihrem Tierarzt rief mich an und fragte, ob sie einige Röntgenstrahlen wegen Vegas Alter tun können, und sie wollte nur sicher sein, dass nichts anderes falsch, bevor sie in Narkose war. Ich stimmte zu, den Röntgenaufnahmen und die Ergebnisse kamen zurück fragwürdig.

Der Tierarzt dann empfohlen und Ultraschall. Der Ultraschall hat uns gezeigt, dass unsere Schäfer Vegas hatte zwei sehr großen Tumoren auf ihre Milz. Aufgrund dieser Erkenntnisse der Zahnreinigung wurde abgebrochen und geplante wir eine Splenektomie oder Entfernung der Milz, so die Tumoren biopsiert werden könnte.

Alles Gute zum Geburtstag SchäferhundDie Operation verlief großartig, und wir warteten 4 Tage für die Ergebnisse. Das Ergebnis war das Schlimmste, Diagnose, soweit ich betroffen war; Terminal unheilbaren Krebs genannt Hämangiosarkom.

Seit der Diagnose mein Ziel ist, jeden Tag zu verwöhnen meine süße Vegas faulen gewesen, und machen jeden Tag, als sie so groß wie möglich verlassen hat.

Die Zeit, die sie verlassen hat, ist bis zu ihrem, aber der Tierarzt erwartet irgendwo zwischen 1 bis zur 3 Monate. Ich will einfach nur, was Zeit, die sie verlassen hat, um Zeit zu sein.

Der schwierigste Teil über Tiere gibt es Lebenserwartung. Es ist so schwer zu sagen, auf Wiedersehen. Zum Glück habe ich immer haben die Hunderte von Bildern und Videos gemacht im Laufe ihres Lebens zurückblicken, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Hier ist das Video von ihrem 11. Geburtstag, wo sie einen Hund sicher Erdnussbutter Kuchen bekommt. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich weiß, dass sie auf jeden Fall ihren Kuchen genossen.

 

Gefällt Ihnen dieses Blog-Post?
Holen Sie sich mehr direkten Anschluss an Deinen Email Mit einem Abonnement Heute, MEHR:

Holen Sie sich Ihr Gratis-eBook:

5 Menschen Medikamente, niemals aufzug Ihr Schäferhund

 

336 x 280

The Only Thing Wrong With Dogs Is That They Don’t Live Forever.

Dogs Dont Live Forever 248x300 Hemangiosarcoma DiagnosisIt’s time to share the news. My beautiful German Shepherd daughter Vegas has been diagnosed with hemangiosarcoma, an aggressive incurable cancer of the blood vessels.

She just turned 11 years old on March 1st, 2014. Due to her diagnosis this will more than likely be the last birthday she celebrates with us.

Like most dogs with this horrible cancer there was virtually no warning. One day Vegas simply refused to eat, but other than that she was acting normal in every other way.

We took her to our vet and they found she had a cracked tooth and recommended a dental cleaning, and extraction of that tooth. They proceeded to do bloodwork which came back completely normal.

We scheduled her dental cleaning, and the morning of her dental her vet called me and asked if she could do some x-rays because of Vegas’s age, and she just wanted to be sure that nothing else was wrong before putting her under anesthesia. I agreed to the radiographs and the results came back questionable.

The vet then recommended and ultrasound. The ultrasound showed us that our German Shepherd Vegas had two very large tumors on her spleen. Due to these findings the dental cleaning was cancelled and we scheduled a splenectomy or removal of the spleen, so the tumors could be biopsied.

Happy Birthday Vegas 300x281 Hemangiosarcoma DiagnosisThe surgery went great, and we waited four days for the results. The results were the worst possible diagnosis as far as I was concerned; terminal incurable cancer called hemangiosarcoma.

Since the diagnosis my goal has been to every day spoil my sweet Vegas rotten, and make every day she has left as great as possible.

The time she has left is up to her, however the vet expects somewhere between 1 to 3 months. I just want whatever time she has left to be quality time.

The hardest part about animals is there life spans. It is so hard to say goodbye. Luckily I will always have the hundreds of pictures and videos taken throughout her life to look back on, when her time does come.

Here is the video of her 11th birthday party, where she gets a dog safe peanut butter cake.  I hope you enjoy it. I know she definitely enjoyed her cake.