728 x 90

Ich wurde verletzt Frisbeespieler

German Shepherd pleading faceDieser Beitrag ist aus meiner schriftlichen German Shepherd Dog Stryker Sicht. Hier ist seine Geschichte. (Das Bild der Stryker auf der linken Seite ist eine seiner flehenden Gesichter.)

Dort, Ich bin Stryker und Liebe Frisbee. Es ist meine Leidenschaft und ich lebe für sie jeden Tag. Nun vor zwei Tagen beim Spielen Frisbee ich verletzt meine vorderen linken Handgelenk ein wenig. Es ist nur eine sehr geringe Verstauchung, and I am only limping slightly.

Mein Mensch Mama und Papa sind Weg überreagieren. Jetzt werden sie nicht lassen Sie mich Frisbee oder irgendetwas überhaupt zu spielen, bis ich alles besser. Das ist lächerlich, Ich bin ok, aber sie werden nicht von der Stelle. Ich bin aus meinem Kopf geht nur herumliegen, nichts zu tun. Haben sie nicht verstehen, wie wichtig Frisbee ist?

Ich habe alles in meiner Trickkiste versucht zu versuchen, meine Eltern zu diesem Thema kein Frisbee nachgeben, und völlige Ruhe “Sache” bis ich geheilt, aber nichts funktioniert. I have tried giving them the sad look and pout, Gejammer, Bellen bei ihnen, ignorning sie, reizen, indem Sie Dinge, die ich weiß, dass ich nicht tun sollen, und versuchte sogar weigern, außen überhaupt gehen, all dies ohne Erfolg.

Helfen Sie mir bitte, Ich bin mit meinem Latein am Ende und sie sagen, muss ich drei Tage mindestens, bis ich alles besser warten. Haben sie nicht erkennen, dass in Hundejahre, dass drei Wochen für mich! Ich fühle mich gut, Ich übte auch zu Fuß, damit es nicht so aussieht, als hätte ich ein leichtes Hinken. Das Wetter ist schön draußen, und ich brauche, um zu spielen!

Also noch einmal, Ich bekenne mich, bitte helfen Sie zu überzeugen, dass meine Eltern mir gut, and it’s is time for me to play Frisbee again.

Für mehr Spaß Artikel zu GSD, check out the rest of my German Shepherd Blog.

Gefällt Ihnen dieses Blog-Post?
Holen Sie sich mehr direkten Anschluss an Deinen Email Mit einem Abonnement Heute, MEHR:

Holen Sie sich Ihr Gratis-eBook:

5 Menschen Medikamente, niemals aufzug Ihr Schäferhund

 

336 x 280

728 x 90

I Was Injured Playing Frisbee

German Shepherd pleading faceThis post is written from my German Shepherd Dog Stryker’s point of view. Here is his story. (The picture of Stryker on the left is one of his pleading faces.)

Hi, I’m Stryker and love Frisbee. It is my passion and I live for it everyday. Well two days ago while playing Frisbee I injured my front left wrist a little. It is only a very slight sprain, and I am only limping slightly. 

My human mom and dad are way overreacting. Now they won’t let me play Frisbee or anything at all until I am all better. This is ridiculous, I am fine, but they won’t budge. I am going out of my mind just laying around doing nothing. Don’t they understand how important Frisbee is?

I have tried everything in my bag of tricks to try to get my parents to relent on this no Frisbee, and complete rest “thing” until I am healed, but nothing is working. I have tried giving them the sad look and pout, whining, barking at them, ignorning them, irritating them by doing stuff I know I am not supposed to do, and even tried refusing to go outside at all, all of this to no avail.

Help me please, I am at my wits end and they say I have to wait three more days at least till I am all better. Don’t they realize that in dog years that is three weeks for me! I feel fine, I even practiced walking so it doesn’t look like I have a slight limp. The weather is beautiful outside and I need to play!

So again, I plead, please help convince my parents that I’m fine, and it’s is time for me to play Frisbee again.  

For more fun posts about GSD’s, check out the rest of my German Shepherd Blog.

LIKE THIS BLOG POST?
Get More Straight to Your Email By Subscribing Today, PLUS:

Get My FREE Ebook:

5 Human Medications To NEVER Give Your German Shepherd

 

336 x 280