728 x 90

November ist nationaler Adopt Senior Dog Monat

Wussten Sie, dass November ist Adopt A Ältere Hunde Monat?

Haben Sie schon einmal über die Annahme eines älteren Hund? Nun, wenn Sie nicht haben Sie auf jeden Fall.

Adopt a senior dog

Es gibt viele gute Gründe, warum man beachten sollte Annahme eines Profi-Hund. Hier sind nur ein paar:

  1. Ältere Hunde haben Manieren. Sehr oft ältere Hunde haben die Grundgehorsam Befehle, wie Sit, nach unten, und bleiben gemeistert. Außerdem sind sie in der Regel Haus eingebrochen und Töpfchen ausgebildet, die ihre neuen Besitzer viel Zeit sparen.
  2. Ältere Haustieres sind in der Regel nicht destruktiv. Jeder, der einen Welpen oder Junghund gehabt hat, weiß, dass sie durch das Kauen und zerstörerisch die Bühne gehen. Sie können dies ganz zu umgehen, indem sie einen älteren Hund. Sie haben wesentlich weniger Energie und benötigen deutlich weniger Bewegung als einem jüngeren Hund.
  3. Ältere Hunde sind große Begleiter für Senioren. Ältere Menschen genießen die Gesellschaft von einem Haustier wie jeder andere. Ein älterer Hund hat viel weniger Energie und ist ein guter Begleiter. Zzgl leider Senioren Gedanken über ihr Haustier überleben sie zu kümmern, und was wird in diesem Haustier passieren, wenn die Eigentümer sollten vergehen. Durch die Annahme einer älteren Haustier, das weniger wahrscheinlich, dass ein Anliegen sein ist.
  4. Was Sie sehen, ist, was Sie bekommen. Ein älterer Haustier kommt ohne Überraschungen, was Größe, die sie vielleicht zu bekommen, oder welche Farbe ihr Fell wird, oder welche gesundheitlichen Probleme, die sie haben können. Ein älterer Haustier kommt zu Ihnen mit seiner eigenen Geschichte, wodurch seine Zukunft viel berechenbarer als die von Welpen, so wie ich schon sagte, was Sie sehen, was Sie erhalten.
  5. Angenommen Senior Haustiere sind dankbar für Ihre spart ihnen. Ältere Tiere irgendwie scheinen zu wissen, die Sie ihnen ein Zuhause gegeben haben, wenn niemand sonst würde. Viele neue Eigentümer bilden eine enge Bindung sehr schnell mit ihren Senior Haustier, weil das Tier zeigt ihnen ein Maß an Aufmerksamkeit und Hingabe, die einzigartig für ältere angenommen Tiere.

Wenn Sie bereit sind, eine ältere Schäfer erlassen, oder jeder Schäferhund für diese Angelegenheit überprüfe mein Seite mit einer Liste alle Deutsch Shepherd Rescues in den Vereinigten Staaten.

Und bitte teilen Sie diesen Artikel über die Social-Media-Sharing-Tasten, um zu helfen, das Wort über die vielen älteren Haustieren in Not zu finden, ihre neuen Foreverhäuser.

Gefällt Ihnen dieses Blog-Post?
Holen Sie sich mehr direkten Anschluss an Deinen Email Mit einem Abonnement Heute, MEHR:

Holen Sie sich Ihr Gratis-eBook:

5 Menschen Medikamente, niemals aufzug Ihr Schäferhund

 

336 x 280

728 x 90

November is National Adopt a Senior Dog Month

Did You Know That November is Adopt A Senior Dog Month?

Have you ever considered adopting an older dog? Well if you haven’t you definitely should.

Adopt a senior dog

There are many great reasons why you should consider adopting a Senior dog. Here are just a few:

  1. Senior dogs have manners. Very often older dogs have the basic obedience commands, such as sit, down, and stay mastered. Plus they are usually house broke and potty trained which will save their new owner a lot of time.
  2. Senior pet’s aren’t usually destructive. Anyone that has had a puppy or young dog, knows they go through the chewing and destructive stage. You can bypass this altogether by adopting an older dog. They have much less energy and require significantly less exercise than a younger dog.
  3. Senior dogs are great companions for senior citizens. Older people enjoy the companionship of a pet just like anyone else. A senior dog has much less energy and makes a good companion. Plus unfortunately senior citizens have to worry about their pet outliving them, and what will happen to that pet if the the owner should pass away. By adopting a senior pet that is less likely to be a concern.
  4. What you see is what you get. A senior pet comes with no surprises as to what size they might get to, or what color their coat will be, or what health issues they may have. A senior pet comes to you with his own history, which makes his future much more predictable than that of puppy, so like I said, what you see is what you get.
  5. Adopted senior pets are grateful for your saving them. Older pets somehow seem to know the you have given them a home when no one else would. Many new owners form a close bond very quickly with their senior pet, because the pet shows them a level of attention and devotion that is unique to older adopted animals.

If you ready to adopt a senior German Shepherd, or any German Shepherd for that matter check out my page listing all the German Shepherd Rescues throughout the United States.

And please share this article via the social media sharing buttons below to help spread the word about the many senior pets in need of finding their new forever homes.

LIKE THIS BLOG POST?
Get More Straight to Your Email By Subscribing Today, PLUS:

Get My FREE Ebook:

5 Human Medications To NEVER Give Your German Shepherd

 

336 x 280