728 x 90

Oktober ist nationaler Adopt-A-Schutz-Hund Monat

Nehmen Sie einen Schutz-Hund MonatAdoptieren Sie einen Schutz-Hund Monat

Haben Sie schon einmal die Annahme eines Schutzhund? Gut, Jetzt ist die Zeit,. Der Oktober ist National einen Schutzhund Monats an.

Jedes Jahr werden Millionen von Hunden geben Sie die Schutz-System. Von denen etwa die Hälfte noch nie machen es lebendig.

Das Traurige daran ist, scheint es ein Stigma, das Schutz-Hunde sind schlecht und sollte nicht angenommen werden, wenn in der Tat nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Schutz-Hund-Mythen

Hier sind ein paar gemeinsame Mythen über Schutzhunde.

  1. Schutzhunde sind aus einem Grund verlassen worden. Das ist absolut wahr, aber die große Mehrheit der Schutzhunde wurden nicht wegen ihrer eigenen Probleme ergaben sich, sondern weil der Eigentümer Fragen. Hier finden Sie eine Liste von einigen der häufigsten Gründe, Hunde sind in Schutzräumen gebracht.
    • Inhaber Allergien
    • Tod eines älteren Eigentümer
    • Ältere Eigentümer körperlich nicht in der Lage für das Tier kümmern
    • Finanziellen Schwierigkeiten, kann das Tier nicht mehr leisten
    • Besitzer hat keine Zeit mehr für ein Haustier
    • Besitzer hatte ein Baby und hat Zeit oder Geld, um für das Tier nicht mehr kümmern
    • Besitzer in Bewegung und nicht in der Lage Haustier nehmen
    • Pet ist als Streu gefunden und nicht den Besitzer wegen nicht mit Tags oder einem Mikrochip zurück, so ist es zu einem Tierheim übernommen
    • Hund hat Welpen und Besitzer ist nicht egal, für alle Tiere
  2. Schutzhunde sind kränklich. Das ist völlig falsch. Haustiere in Tierheimen werden von Tierärzten untersucht, Impfungen gegeben, sind kastriert oder sterilisiert, und empfangen Behandlung von Erkrankungen haben sie, bevor sie zur Adoption freigegeben. Wenn das Tier hat einen medizinischen Zustand, wie Nahrungsmittelallergien, etc. dies wird auf potenzielle Anwender offen vor der Annahme, so dass sie eine fundierte Entscheidung treffen.
  3. Reinrassige Hunde sind nicht verfügbar aus Tierheimen. Dies ist ein weiteres Missverständnis,. Nach den Statistiken von der amerikanischen Gesellschaft für die Verhinderung von Tierquälerei zusammengestellt, mindestens 25% von Hunden, die betreten Stände sind reinrassige.

Wenn Sie erwägen Adoption, beachten Sie bitte einen Erwachsenen oder Senior Hund bei der Annahme von Tierheim. Welpen sind immer einfach für Schutzräume zu übernehmen aufgrund ihrer “niedlich” Faktor. Erwachsene Hunde oft einfach übersehen, weil sie alle erwachsen zu werden.

Vorteile der Einführung eines Erwachsener oder Senior-Hund

Hier sind einige große Vorteile für die Annahme eines Erwachsenen oder älteren Hund.

  1. Was Sie sehen, ist, was Sie bekommen. Wenn Sie einen Welpen zu erlassen sind Sie nicht wissen, was sie gehen, um wie alle erwachsen schauen. Mit einem Erwachsenen oder Senior Hund können Sie einfach genau das, was sie sehen, wie sich, jetzt und in Zukunft.
  2. Erwachsene und ältere Tiere sind viel weniger destruktiv. Sie sind über die kauen auf alles Welpen Phase.
  3. Erwachsene Hunde haben mehr Manieren. Da sie eine Familie in der Vergangenheit hatten sie in der Regel etwas Gehorsam Ausbildung und sozialisiert, um das Leben mit den Menschen.
  4. Erwachsene Hunde und ältere Hunde haben niedrigere Energieniveaus und sind entspannter. Jeder, der einen Welpen hat, weiß sie grenzenlose Energie und brauchen ständige Aufmerksamkeit. Ein Erwachsener oder älterer Hund hat weniger Energie und benötigt weniger unterhaltsam und Bewegung, so sind sie viel weniger Arbeit, als ein junger Hund.
  5. Schließlich, und am wichtigsten und erwachsenen Hund scheint zu verstehen, dass es von Ihnen gespeicherten. Sie haben eine Wertschätzung und eine Hingabe, die einzigartig ist. Sie wissen, dass Sie gerettet und gab ihnen eine Chance auf Leben. Sie sind dankbar, und sie zeigen, und sie werden eine Anleihe mit Ihnen ihre neuen Besitzer, wie Sie es vorher gewusst haben bilden.

Bin ich bereit für die Verantwortung von einem Hund?

Dies ist eine hervorragende und sehr wichtige Frage, und eine, die nur Sie selbst beantworten können. Auch wenn es Adopt-A-Schutzhund Monat, Sie, bevor Sie sich zu einem Tierheim oder Rettung laufen und nimmt man braucht, um sicherzustellen, dass Sie bereit für eine lebenslange Bindung an einen Hund.

Es gibt viele Dinge zu beachten, vor der Annahme eines Hundes. Denken Sie daran, all die Gründe, warum ich oben angegeben, dass die Menschen ihre Hunde zu Schutzräumen in den ersten Platz? Gut, dann vor der Annahme müssen Sie sicherstellen, dass Sie bereit für die Verantwortung und sind Sie bereit, das Engagement für den Rest des Lebens zu machen sind Hunde.

Hunde leben, Atem Wesen mit Emotionen und Gefühlen und nicht verzichtbaren “Sache” zu sein, wenn es nicht mehr praktisch für Sie loszuwerden. Sie müssen bereit sein, ihnen das gleiche Engagement zu geben, sein Sie ein menschliches Kind geben würde,. Wenn Sie nicht bereit sind zu tun, dann sind Sie nicht bereit, einen Hund zu haben. Fehlen einer dauerhaften Lebenszeit-Engagement ist die Zahl ein Grund, so viele Tiere landen in Tierheimen in den ersten Platz.

So, ehrlich mit sich selbst, und wenn Sie wirklich bereit sind, einen Hund in Ihrem Leben haben, und Sie auf dem Zaun gewesen, ob sie aus einem Tierheim oder Rettung übernehmen, Ich hoffe, diese Informationen hat dazu beigetragen, Ihre Meinung ändern.

Schutzhunde sind erstaunliche Tiere, und wenn Sie aus einem Tierheim übernommen haben, oder retten Sie nie “kaufen” ein Hund wieder. Sie werden verstehen, sobald Sie die Erfahrung für sich selbst gehabt haben.

, Über meine persönlichen Erfahrungen mit meinem ersten Rettungshunde lesen Klicken Sie hier.

Hier ist eine große kurze Minuten-Video von der American Veterinary Medical Association alle über National Adopt-A-Dog Monat. Es umfasst auch viele Punkte, die vor der Annahme eines Hundes betrachten. Bitte beachten Sie es und fühlen sich frei, um einen Kommentar unten verlassen.

Auch Sie bitte diesen Artikel über Social-Media-Tasten unterhalb teilen.

Dank.

Gefällt Ihnen dieses Blog-Post?
Holen Sie sich mehr direkten Anschluss an Deinen Email Mit einem Abonnement Heute, MEHR:

Holen Sie sich Ihr Gratis-eBook:

5 Menschen Medikamente, niemals aufzug Ihr Schäferhund

 

336 x 280

728 x 90

October is National Adopt-A-Shelter Dog Month

Adopt A Shelter Dog MonthAdopt a Shelter Dog Month

Have you ever considered adopting a shelter dog? Well, now is the time. October is national adopt a shelter dog month.

Every year millions of dogs enter the shelter system. Of those approximately half never make it out alive.

The sad thing is there seems to be a stigma that shelter dogs are bad and shouldn’t be adopted, when in fact nothing could be further from the truth.

Shelter Dog Myths

Here are a few common myths about shelter dogs.

  1. Shelter dogs have been abandoned for a reason. This is absolutely true, however the vast majority of shelter dogs were surrendered not because of their own problems, but because of the owners issues. Here are a list of some of the most common reasons dogs are brought into shelters.
    • Owner allergies
    • Death of an elderly owner
    • Elderly owner physically unable to care for the pet
    • Financial troubles, can no longer afford the pet
    • Owner no longer has time for a pet
    • Owner had a baby and no longer has time or money to care for the pet
    • Owner moving and unable to take pet
    • Pet is found as a stray and not returned to owner due to not having tags or a microchip, so it is taken to a shelter
    • Dog has puppies and owner is unable to care for all the animals
  2. Shelter dogs are sickly. This is completely untrue. Pets in shelters are examined by veterinarians, given vaccinations, are spayed or neutered, and receive treatment for any medical conditions they have prior to being put up for adoption. If the animal does have a medical condition such as food allergies, etc. this is disclosed to any potential adopters prior to adopting so they can make an educated decision.
  3. Purebred dogs are not available from shelters. This is another misconception. According to statistics compiled by the American Society for the Prevention of Cruelty to Animals, at least 25% of dogs that enter shelters are purebred.

If you are considering adoption, please consider an adult or senior dog when adopting from shelter. Puppies are always easy for shelters to adopt due to their “cute” factor. Adult dogs often get overlooked simply because they are all grown up.

Benefits of Adopting an Adult or Senior Dog

Here are some great benefits to adopting an adult or older dog.

  1. What you see is what you get.  When you adopt a puppy you don’t know what they are going to look like all grown up. With an adult or senior dog you can plainly see exactly what they look like, now and in the future.
  2. Adult and senior pets are much less destructive. They are past the chew on everything puppy phase.
  3. Adult dogs have more manners. Since they have had a family in the past they usually have some obedience training and are socialized to living with humans.
  4. Adult dogs and senior dogs have lower energy levels and are more relaxed. Anyone that has had a puppy knows they have boundless energy and need constant attention. An adult or older dog has less energy and needs less entertaining and exercise, so they are much less work than a young dog.
  5. Finally, and most importantly and adult dog seems to understand that it was saved by you. They have an appreciation and a devotion that is unique. They know you rescued them and gave them a chance at life. They are grateful and they show it, and they will form a bond with you their new owner unlike any you have known before.

Am I Ready For The Responsibility Of A Dog?

This is an excellent and very important question, and one that only you can answer for yourself. Even though it is adopt-a-shelter dog month, you need to be sure you are ready for a lifetime commitment to a dog before you run out to a shelter or rescue and adopt one.

There are many things to consider prior to adopting a dog. Remember all those reasons I stated above that people take their dogs to shelters in the first place? Good, then before adopting you need to make sure you are ready for the responsibility and you are willing to make the commitment for the rest of the dogs life.

Dogs are living, breathing creatures with emotions and feelings and not an expendable “thing” to get rid of when it is no longer convenient for you. You need to be willing to give them the same commitment you would give a human child. If you are not willing to do that, then you are not ready to have a dog. Lack of a permanent life time commitment is the number one reason so many pets end up in shelters in the first place.

So, be honest with yourself and if you are truly ready to have a dog in your life and you have been on the fence about whether to adopt from a shelter or rescue, I hope this information has helped change your mind.

Shelter dogs are amazing animals and once you’ve adopted from a shelter or rescue you will never “buy” a dog again. You will understand once you have had the experience for yourself.

To read about my personal experience with my first rescue dog CLICK HERE.

Here is a great short one minute video from the American Veterinary Medical Association all about National Adopt-A-Dog Month. It also covers many points to consider prior to adopting a dog. Please watch it and feel free to leave any comments below.

Also please share this article via social media buttons below.

Thanks.

LIKE THIS BLOG POST?
Get More Straight to Your Email By Subscribing Today, PLUS:

Get My FREE Ebook:

5 Human Medications To NEVER Give Your German Shepherd

 

336 x 280